THOMAS BÜHLER SCHREINEREI SPAICHINGEN

Gesundheitsvorsorge in der Krise

„Fit bleiben, ohne die Wohnung zu verlassen - das klingt verlockend“.


Auf Grund der COVID-19-Pandemie bleiben die Fitnessstudios aktuell bundesweit geschlossen. Immer mehr Studioleiter und Trainer werden aber richtig aktiv und versorgen ihre Kursteilnehmer mit Trainingsprogrammen, die zuhause ausgeführt werden können.

Die Fitnesstrainer unterstützen Ihre Kunden in optimaler Weise und signalisieren eine neue Form der Fürsorge bezogen auf ihr Klientel.
Mit bioenergetische Beratung unterstützen wir Sie.

Wir haben gute Resonanzen auf den letzten Newsletter und den Programmvorschlag „ Wellbeing 2020“ https://www.facebook.com/RayonexGmbH zur Unterstützung und Prävention bekommen

Der Rayocomp PS 10 basic ist auch für eine kurze Zeit (3 Monate), also vorübergehend, zu mieten. Das bedeutet, dass die Betreuung der Patienten sehr einfach und absolut sicher in die Heimtherapie verlagert werden kann.


Aus unserer Sicht ist die Heimtherapie ein sehr schönes Angebot für Menschen die präventiv etwas zur Stärkung Ihres Immunsystems tun möchten.

Hier noch einmal die Details bezüglich der Miete für einen Rayocomp PS 10 basic:
Mindestmietzeit 3 Monate, danach jeweils zum Monatsende kündbar. Wenn ein Kunde den Rayocomp PS 10 basic im März mietet, dann kann er zum 1.07.2020 den Mietvertrag wieder kündigen.
Monatliche Miete für eine Rayocomp PS 10 basic, Hand- und Fußdetektoren (aus Edelstahl) 136,00 Euro.


Jeder Kunde hat so mit dem Rayocomp PS 10 basic die Möglichkeit, bequem zuhause z.B. an jedem zweiten Tag sein „Wellbeing 2020 Programm“, aber natürlich auch alle anderen, individuell durch einen Therapeuten erstellten Programme zu nutzen und somit aktiv etwas für seine Gesundheit zu tun.

  •  

  •  


Unsere neusten Projekte


Auftragsprojekt:

Massive Eichentür, gefertigt durch die Schreinerei Thomas Bühler.

Durch viel Manpower passt sie wie eingegossen.